Zum Inhalt springen ↓

Navigation

Industrial für die qualifizierte Arbeitszeit

Ihre Arbeit stellt Anforderungen an Sie, und Sie stellen Anforderungen an Ihre Werkzeuge. Präzision, Robustheit und präzise Einstellungen ermöglichen Ihnen, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren, ohne darüber nachdenken zu müssen, wie Sie sitzen. Ihr Stuhl wird sich für Sie darum kümmern. Vielleicht ist Ihre Arbeit anfällig für statische Elektrizität – in diesem Fall können Sie Ihren Stuhl mit einem Spezialbezug und verzinkten Antistatikrollen ESD-tauglich machen.

  • 24-Stunden-Stuhl

    An manchen Arbeitsplätzen wird rund um die Uhr gearbeitet. Kontrolle bedeutet oft, dass beispielsweise Arbeitswerkzeuge rund um die Uhr genutzt werden. Dies stellt hohe Anforderungen an Robustheit. Die… Weiterlesen

  • Werkbankstühle

    Für manche spezialisierten Arbeitsaufgaben reicht ein Standardarbeitsstuhl nicht aus. Werkbankstühle haben eine verlängerte Gasfeder und einen Fußring für eine bequeme… Weiterlesen

  • ESD-Tauglichkeit

    ESD ist ein Akronym für „Electro Static Discharge“ (elektrostatische Entladung). Sie können ESD-taugliche Malmstolen-Modelle 4000, 7000 und 6000 mit Spezialbezug, poliertem Fusskreuz und verzinkten Antistatikrollen bestellen.

Hoppa till sidans innehåll ↓

Navigation

Industrial for qualified working time

Your work puts demands on you and you put demands on your tools. Precision, durability and precise settings allow you to focus on your work without having to think about how you are sitting. Your chair will take care of this for you. Perhaps your work is sensitive to static electricity – in which case you can make your work chair ESD compliant with special fabric and ESD castors in zinc.

  • 24 H chair

    In some workplaces, work is in progress around the clock. Surveillance often means, for example, that work tools are used around the clock. This places high demands on durability. Malmstolen… Read more

  • Workbench chair

    For some specialised work tasks, a standard work chair is inadequate. Workbench chairs have an extended gas column and foot ring for a comfortable working posture with features like microscope… Read more

  • ESD compliance

    ESD is an acronym for Electro Static Discharge. You can order ESD-compliant Malmstolen models 4000, 7000 and 6000 with a particular fabric, polished base and ESD castors in zinc.