Zum Inhalt springen ↓

Navigation

Die meisten Dinge gehen schnell, die besten Dinge brauchen Zeit

Einen guten ergonomischen Arbeitsstuhl herzustellen, erfordert Fachkompetenz und handwerkliches Können. Vielleicht noch wichtiger ist, dass es Engagement erfordert. Etwas, das die Zuschneider, Näherinnen, Polsterer und Monteure bei Malmstolen reichlich besitzen. Stolz und Arbeitszufriedenheit durchdringen das Werk von Malmstolen in Hunnebostrand. Von der Konzeptskizze bis hin zum Verpacken des fertigen Stuhls.

Bei Malmstolen ist jede Einzelheit wichtig. Die Stoffe werden sorgfältig ausgewählt und jede Naht auf optimale Leistung geprüft. Die Polsterer geben jedem Stuhl die richtige Bearbeitung. Jedes kleine Bauteil erhält dieselbe Aufmerksamkeit. Das werden Sie merken, wenn Sie auf einem Stuhl von Malmstolen sitzen.

Immer besser, Tag für Tag

Wir sind überzeugt, dass sich echtes handwerkliches Können mit moderner Effizienz verbinden lässt. Malmstolen arbeitet seit vielen Jahren mit LEAN Produktion, bei der wir Schritt für Schritt auf Produktionselemente verzichten, die keinen Mehrwert für unsere Kunden darstellen.

An dieser Arbeit sind alle Angestellten beteiligt. Die Kreativität von Handwerkern kommt erst wirklich dann zu ihrem Recht, wenn wir Schritt für Schritt die Produktion rationalisieren und den Ressourcenverbrauch verringern. Als Resultat können wir ergonomische Arbeitsstühle mit minimalem Materialverlust fertigen. Dies ist gut für die Umwelt und spart Kosten und menschliches Eingreifen.

Die gemeinsame Entwicklung ist Teil unserer Arbeit. Dies bedeutet, dass wir uns ständig verbessern und effizienter werden.

Wir machen keine Kompromisse

Wir haben diese Entscheidung getroffen. Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität. Und wir machen keine Kompromisse bei unserer wissenschaftlichen Grundlage. Wir stellen keine Standardbürostühle her, sondern fertigen ausschließlich Arbeitsstühle mit der ergonomischen Qualität, die ein modernes Arbeitsleben erfordert.

Sie können sicher sein, dass der von Ihnen gewählte Stuhl nicht nur heute bequem ist, sondern Ihnen noch viele weitere Jahre Stütze und Entlastung, Entspannung und Bewegungsfreiheit bieten wird. Jede Einzelheit hat eine Funktion und wurde mehrfach auf ihre Qualität geprüft, bevor der Stuhl Sie erreicht.

I fabriken på HunnebrostrandWir übernehmen Verantwortung dafür, dass Sie gut sitzen

Sie sollten sich in Ihrem Bürostuhl über lange Zeiträume wohlfühlen. Er muss sämtliche Bewegungen stützen, die Sie täglich ausführen. Genau das tut ein Stuhl von Malmstolen. Jedes Teil wurde geprüft und ausgewählt, um sicherzustellen, dass Sie viele Jahre lang bequem auf Ihrem Stuhl sitzen. Aus diesem Grund erhalten Sie auf Ihren ergonomischen Arbeitsstuhl von Malmstolen eine 10-jährige Garantie und auf Ihren Bürostuhl für die 24-h-Nutzung eine 5-jährige Garantie.

Hoppa till sidans innehåll ↓

Navigation

Most things go fast,
the best things take time

Manufacturing a good ergonomic work chair requires professional expertise and craftsmanship. And perhaps more importantly, it requires commitment. Something the cutters, seamstresses, upholsterers and fitters at Malmstolen have in abundance. Pride and job satisfaction permeates the Malmstolen factory in Hunnebostrand. From concept sketch to packaging of the finished chair.

At Malmstolen every detail is important. The fabrics are carefully selected and each seam is tested for optimum performance. The upholsterers give each chair the correct finish. Each small component is given the same care. You will notice this when you sit in Malmstolen.

Better and better, day by day

We are confident that genuine craftsmanship can be combined with modern efficiency. Malmstolen has been working for many years with LEAN Production whereby we are gradually dispensing with the elements of production that do not create value for our customers.

This work covers all employees. The creativity of craftsmen really comes into its own when we gradually streamline production and reduce resource consumption. As a result, we can manufacture ergonomic work chairs with minimal waste. This is good for the environment, and saves cost and human input.

Developing together is part of our work. This means we are constantly improving and becoming more efficient.

We do not compromise

We have made this decision. We do not compromise on quality. And we do not compromise our scientific basis. We do not design basic office chairs and only manufacture chairs with the ergonomic quality a modern working life requires.

You can be sure that the chair you choose is not just comfortable today, but will continue to give you support, relief, relaxation and freedom of movement for many years to come. Every detail has a function and has been quality-checked several times before the chair reaches you.

I fabriken på HunnebrostrandWe assume responsibility for you sitting well

You should feel good in your office chair for long periods. It must support all the moves you make every day. This is what Malmstolen does. Every part is tested and selected to ensure you sit comfortably in your chair for many years. For this reason, you get a 10 year warranty on your ergonomic work chair from Malmstolen, and a 5 year warranty on your office chair for 24-hour use.